Erfahren - Top Equipment - Diskret - Günstig - Bundesweit

Fragenkatalog zur Familie Schulze


1. Frage: Hat Herr Schulze in der Zeit, in der er in Drage gelebt hat, hin und wieder mal geangelt?

2. Frage: Einmal vorausgesetzt, Herr Schulze hat in seiner Drager Zeit geangelt, wo bzw. an welchen Orten hat er das getan?

Update
Ergebnis: Die beiden Fragen wurden von einer engen Freundin der Familie Schulze zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen lieben Dank dafür!



3. Frage: Hat Herr Schulze in der Zeit, in der er in Drage gelebt hat, ab und an alleine Ausflüge in die Natur - sei es mit dem Fahrrad oder mit dem Auto - unternommen?

4. Frage: Einmal vorausgesetzt, Herr Schulze hat in seiner Drager Zeit alleine Ausflüge in die Natur unternommen, wohin ist er gefahren, bzw. welche Gebiete/Orte hat er aufgesucht?

Update
Ergebnis: Die beiden Fragen wurden erneut von der engen Freundin der Familie Schulze beantwortet, wiederum zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch hierfür wieder unseren herzlichsten Dank!



5. Frage: Kannte Herr Schulze die Feldmark und Feuchtbiotope (Elbe, Elbdeich und Elbstrand sind hierbei ausdrücklich ausgenommen) in Drage und Umgebung?

6. Frage: Einmal vorausgesetzt, Herr Schulze kannte die Feldmark und Feuchtbiotope, hat er diese (hin und wieder) mal aufgesucht und sich dort kurze oder längere Zeit aufgehalten - sei es zusammen mit seiner Familie oder alleine - einfach, um sie sich mal anzuschauen und näher kennenzulernen?

7. Frage: Hat Herr Schulze in der Zeit, in der er in Drage gelebt hat, irgendwann einmal von einem grandiosen, wunderschönen Seerosenteich in Drage (oder Umgebung) erzählt?

Update
Ergebnis: Offen - es liegen noch keine Antworten oder Hinweise vor.



8. Frage: Einem Gerücht zufolge befand sich Herr Schulze kurz vor seinem Ableben in einem körperlich eher schlechten Gesundheitszustand (Rückenprobleme u. a.). Ist an diesem Gerücht etwas dran, stimmt es vielleicht sogar vollumfänglich oder entspricht es nicht der Wahrheit?

9. Frage: Einmal angenommen, dass dieses Gerücht der Wahrheit entspricht, wäre er dann in der Lage gewesen, innerhalb eines Zeitfensters von anderthalb - zwei Stunden eine Wegstrecke von ca. 30 Kilometern mit dem Fahrrad zurückzulegen?

Update
Ergebnis: Die beiden Fragen wurden von einem langjährigen, engen Arbeitskollegen des Herrn Schulze sehr ausführlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Vielen lieben Dank dafür!



10. Frage: War Herr Schulze vom Charakter her in seinem Handeln eher der geduldige, planvolle, strukturierte oder ungeduldige, hektische, unüberlegte (chaotische) Typ?

Update
Ergebnis: Die Frage wurde erneut von dem langjährigen, engen Arbeitskollegen des Herrn Schulze beantwortet, wiederum sehr ausführlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch hierfür wieder unseren herzlichsten Dank!



11. Frage: Welche der nachstehend aufgeführten Gegenstände trug Frau Schulze regelmäßig (bei sich)?

- Armbanduhr
- Armband (bestehend aus Metall)
- Gürtel (mit Gürtelschnalle aus Metall)
- Handy

12. Frage: Welche der nachstehend aufgeführten Gegenstände trug Miriam Schulze regelmäßig (bei sich)?

- Armbanduhr
- Armband (bestehend aus Metall)
- Gürtel (mit Gürtelschnalle aus Metall)
- Handy


Wenn Sie sich sicher sind, die 11. und/oder 12. Frage (oder auch eine/mehrere der anderen, noch offenen Fragen) korrekt beantworten zu können, melden Sie sich bitte bei uns, entweder unter privatermittler-team@t-online.de oder via Telefon: 040 830 4813.